13-10-2014

Kunstauktion der Evangelischen Kirche Berlin – SONNTAG 12.10.

Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Straße 65, Berlin-Kreuzberg

Helfern Helfen!

Wir unterstützen die Arbeit der evangelischen Kirche im Bereich der Flüchtlings- und Migrantenhilfe und der Antirassismus-Projekte in Berlin und Brandenburg. Dafür versteigern wir über 100 gestiftete Kunstwerke für zahlreiche Hilfsprojekte. Ich wurde gebeten diese Aufgabe zu übernehmen und nachdem ich mir ein Bild von der Arbeit machen konnte, habe ich gerne zugesagt. Selten war das Thema so drängend und aktuell wie heute!

Kommen Sie und kaufen Sie schöne Kunst für kleines Geld und einen guten Zweck!

Wir freuen uns auf Sie.

11. Oktober 2014, 12.00 bis 18.00 Uhr
Galerieverkauf und Vorbesichtigung sowie Ausgabe von Bieternummern

12. Oktober 2014, 14.00 Uhr  (Einlass 13.00 Uhr)
Auktion und Galerieverkauf

Informationen und Katalog:

http://www.kunstauktion.ekbo.de/

Sonntag 12. Oktober, Heilig-Kreuz-Kirche, Zossener Straße 65, Berlin-Kreuzberg

Unterstützte Projekte der letzten Jahre:

Wege ins Leben für alleinreisende minderjährige Flüchtlinge